B.G. Turner

 

Leserstimmen


Geny

Wie ein leckeres Stück Torte, man

kann nicht aufhören.

Die Meckerzeitung

Hier gibt es nichts zu meckern: Kopfkino pur

und gut recherchiert. Fantasy vom Feinsten.

Inge Eigentlich lese ich gerne Krimis, aber

Lenny hat mich in eine Märchenwelt entführt.

Endrick

Normalerweise nicht mein Genre.

Die Quelle weist im Erzählstil das Bildhafte von Kurzgeschichten auf. Sehr anschaulich und lebendig erzählt.

 Mark 

viel Lob. Zauberhafte Texte, die ebensolche Bilder entstehen lassen. Sehr schön, mit der Neugier auf den weiteren Verlauf.

Lisamehr davon!!! Schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag.

Svenja

Diese Bücher laden zum Träumen ein.

Danke für diese fantastische Wunderwelt.

 Uschi       

die Stromschnellen-Töchter. Man hat sie sofort vor Augen. Super!

Gaby

Bereits beim Lesen der ersten Seiten war ich durch die fantasievolle Erzählweise so tief

in die Zauberwelt eingetaucht, dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.

Mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung.

Fritz und Erika:Corvin, unser Lieblingsrabe. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir „ihm“ im Harz begegnen.